Loading color scheme

Innovation und Transformation

Wir arbeiten auf Grundlage von Leistungsverträgen für die Stadt Cottbus sowie weiterer Auftraggeber aus dem kommunalen Umfeld. Selbstverständlich berücksichtigen wir dabei die jeweils aktuellen rechtlichen-gesetzlichen Vorgaben und Rahmenbedingungen. Zwischenzeitlich konnten wir uns als starker und kompetenter kommunaler IT-Dienstleister mit aktuell 40 Mitarbeitern und einer Frauenquote von 35 % in Brandenburg etablieren.

In den vergangenen Jahren konnten wir uns umfassende Fachkenntnisse und Erfahrungen im Betrieb kommunaler IT-Dienstleistungen aneignen und diese Leistungen auch überregionalerfolgreich anbieten. Beispielhaft ist der Betrieb und die Betreuung von 14 Brandenburger Landkreisen mit insgesamt 2 Millionen Einwohnern in der Fachanwendung AutiSta (Automation im Standesamt). Durch unsere kontinuierliche Weiterentwicklung und den stetigen Ausbau unseres Dienstleistungsportfolios haben wir uns einen guten Ruf erarbeitet.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok