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Wir sind davon überzeugt, dass der Erfolg unseres Unternehmens von unseren Mitarbeitern abhängt.

Werden Sie Teil unseres jungen und dynamischen Teams. Wir sind aktuell 40 Mitarbeiter gegliedert in einer flachen Hierarchie. Unser Aufgabenfeld wächst und wir sind auf der Suche nach neuen motivierten Kollegen. Ob als gelernter Wirtschaftsinformatiker, Informatiker, Experte in der Verwaltung, Projektmanager oder aber gelernter Kaufmann, wir suchen Menschen die mit uns gemeinsam weiter wachsen. Wir bieten hervorragende Arbeitsbedingungen in einem spannenden, herausfordernden Umfeld.

IT-Karriere

Jeden Tag erstellt unsere Welt neue Technologien: Geräte, Apps und Dienste. Was bedeutet neue Wege, Dinge zu tun, neue Wege zu verbinden, neue Dinge zu lernen.

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung (z. B. Fachinformatikerinnen und -informatiker der Fachrichtungen Anwendungsentwicklung oder Systemintegration, Technische Systeminformatikerinnen und -informatiker) oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Bereich (IT-nahe Tätigkeiten, Anwenderunterstützung/ - support)
  • Praktische Erfahrung im IT Support und Trouble Shooting von IT-Endgeräten sowie bei Client- Rollouts und Grundkenntnisse in der Netzwerkinfrastruktur.
  • Erfahrung im freundlichen, kompetenten und sicheren Umgang mit Kunden
  • Analysefähigkeit und Fähigkeit zum strukturierten, ergebnisorientierten Arbeiten
  • Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und eine eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Kenntnisse im Umgang mit einem Ticketsystem idealerweise OTRS
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Bereitschaft zur Fortbildung
  • Führerschein Klasse B

Ihre Aufgaben:

  • Annahme, Analyse, Klassifizierung von Anforderungen/ Störungen im Ticketsystem unter Sicherstellung des Service-Level-Agreements
  • Bearbeitung, Dokumentation und Eskalation von Kundenanfragen
  • Überwachung der vereinbarten Lösungs- und Reaktionszeiten sowie Abschluss der erstellten Tickets
  • Erstellung von Standardauswertungen und Servicereports
  • Verantwortung (Sicherung) und Steuerung der vereinbarten Leistungserbringung für die zugewiesene Anwendungssoftware innerhalb der IT-Systeme
  • Planung und Durchführung von Einweisungen in der Software und interner Schulungen
  • Betreuen und Warten aller PC-Arbeitsplätze (inkl. Peripheriegeräte/Hardware), Laptops sowie spezieller Arbeitsplätze und Gerätetechnik (z. B. barrierefreier PC-Arbeitsplatz)
  • Unterstützung bei Rollouts sowie bei der Einführung neuer Soft- und Hardware
  • Auslieferung, Austausch und Inbetriebnahme von Hard- und Software inklusive Dokumentation

Füllen Sie das Bewerbungsformular aus und Sie erhalten eine Traumkarriere Ihres Lebens.
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