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IT-Support und Nutzerservices

Ihre erste Anlaufstelle bei Problemen der IT ist unser IT-Support.

Service-Telefon 0355 49 49 71-71

Unsere Kollegen sind hochqualifiziert und stehen Ihnen bei der Lösung Ihrer Themen im Sinne eines 1st Level Support zur Seite. Der Fokus liegt dabei auf der schnellstmöglichen Wiederherstellung einer gestörten Serviceleistung. Jeder Kontakt wird in einem elektronischen Ticketsystem mit einer eindeutigen Ticketnummer erfasst und im Falle einer erforderlichen Weiterbearbeitung an den nachgelagerten Servicebereich weitergeleitet.

Unsere Servicezeiten

Montag 07:00 – 15:00
Dienstag 07:00 – 17:00
Mittwoch 07:00 – 15:00
Donnerstag 07:00 – 18:00
Freitag 07:00 – 13:00

IT-Support und Nutzerservices

  • 1st Level Support
  • Zentrale Hotline für Betreuung der Nutzer und Störungsannahme
  • Verwaltung von Nutzerrechten
  • Vor-Ort-Services
  • Systembetreuung (Windows Office – Druck und Kopie)
  • Hardware Inventur (Asset Management)
  • IT-Schulungen
  • Lizenzmanagement

Weitere Aufgaben des IT-Support

  • Betreuung von PC und Client APs
  • Betreuung Drucker, Scanner und Kopierer
  • Betreuung gemanagter mobiler Endgeräte „mobile devices“ (MDM)
  • Technische Bereitstellung
  • Asset Management und Dokumentation

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